JF – 1. Platz beim Stadtspiel Mössingen

Am Sonntag den 29.07.2018 nahm die Jugendfeuerwehr Kirchentellinsfurt beim 33.Kreisfeuerwehrtag in Mössingen am Stadtspiel für Jugendfeuerwehren teil.

Um 9.30 Uhr fuhren die Betreuer mit 5 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Kirchentellinsfurt mit dem Manschaftstransportwagen nach Mössingen.

Dort angekommen erfolgte die Anmeldung zur Teilnahme an der Spielstraße. Um 11.00 Uhr traten die Jugendlichen gegen 10 weitere Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Tübingen an.

An 10 verschiedenen Stationen waren Geschicklichkeit und das Arbeiten im Team gefordert. Um 13.00 Uhr hatten alle teilnehmenden Jugendfeuerwehren die 10 Stationen durchlaufen. Nach einer kleinen Stärkung folgte die Siegerehrung um 13.30 Uhr. Dabei belegte die Jugendfeuerwehr Kirchentellinsfurt den 1. Platz.

Wir gratulieren unseren Jungs und Mädels zu diesem super Ergebnis und wünschen uns, dass noch weitere Jugendliche den Weg in unsere tolle Jugendfeuerwehr finden.