JF – Ausflug nach Tripsdrill

JF – Ausflug nach Tripsdrill

Zum Jungbrunnen Tripsdrill machten wir uns im Rahmen des Gesamtausflugs der Kreisjugendfeuerwehr am Samstag, den 28.09.2019 um 6.45 Uhr auf den Weg. Treffpunkt um 7.15 Uhr war in Tübingen am Festplatz wo wir in die bereits wartenden Busse stiegen die uns nach Tripdrill bringen sollten.

Nach unserer Ankunft gegen 9.00 Uhr wurden die Eintrittskarten verteilt und dann ging der Spaß los. In kleinen Gruppen zogen wir über das Gelände und ließen uns bei wilden Achterbahnfahrten den Wind um die Nase wehen. Da das Wetter mit sommerlichen Temperaturen aufwarten konnte, war es auch nicht schlimm beim Wildwasserrafting oder der Wildwasserbahn nass zu werden. Einige Mutige gaben sich auch den Kick in der „Karacho“ die Welt mal kurz über Kopf zu sehen.

Natürlich durfte auch die Rutsche in der Altweibermühle bzw. Altmännermühle nicht fehlen, denn wir wollten ja schließlich Jung und Hübsch wieder nach Hause fahren. Dort kamen wir dann, nach dem Umsteigen in Tübingen gegen 20.00 Uhr wieder an.

Unser Dank gilt unserem Kameraden Frank Ott aus Kusterdingen, der diesen Ausflug super organisiert hat.

Über den Autor

Frank Bayer author

Jugendwart