Informationen zur Altpapier-Sammlung am Sa., 12. September

Liebe Kirchentellinsfurterinnen und Kirchentellinsfurter,

die Altpapier-Sammlung am Samstag, 12. September 2020 findet wie geplant durch die Feuerwehr statt. Nachdem wir an unserem ersten Termin aufgrund der damals gültigen Corona-Auflagen gezwungen waren, das Altpapier ausschließlich durch Sie anliefern zu lassen; freuen wir uns dieses Mal besonders Ihnen wieder den gewohnten „Abholservice“ bieten zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir bereits ab 07.00 Uhr am Samstag unterwegs sein werden, um bei Ihnen das bereitgestellte Altpapier abzuholen. Sollten für Sie eine Abholung am Samstag nicht in Frage kommen, wird im Zeitraum von Samstag, 12. September bis Sonntag, 13. September auch wieder ein Sammelcontainer auf dem Festplatz am Sportgelände „Faulbaum“ zur Anlieferung bereitstehen.

Die Freiw. Feuerwehr bedankt sich bereits jetzt für Ihre Unterstützung, die Sie uns – mit einer hoffentlich großen Menge an Altpapier – zukommen lassen!